Frohe Weihnachten

Aus züchterischer Sicht war das Jahr 2023 ein ruhiges Jahr.
Wir haben aber mit Interesse und viel Freude die Entwicklung der Welpen aus Fios zweiten Wurf 2022 verfolgt. Meine Hauptbeschäftigung in diesem Jahr war mein intensives Training mit Fanny, auch unter Berücksichtigung neuer Trainingsmethoden. Fanny hat viele dieser Methoden gut angenommen und erfolgreich umgesetzt. Es war für uns beide ein tolles Jahr.
Fanny ist jetzt drei Jahre alt, und wir planen für nächstes Jahr einen Wurf mit ihr.
Wir wünschen allen Familien schöne Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Fotoshooting

Chartley Jazzy Bon und Chartley Lovin´Spoonful hatten ein Fotoshooting bei Jasmin Ziegler! Danke Familie Schmitt für die schönen Bilder

Zuchtschau

Heute wurde Flori bei der Zuchtschau des Dackelclubs Coburg beste Langhaarhündin und mit „Vorzüglich“ bewertet!

Zuchtzulassung

Chartley Love and Affection, unsere Fanny, hat die Zuchtzulassung des DRC ohne Auflagen erhalten!